Musikalische Grüße aus Niedernberg (und aus dem Landkreis Main-Spessart)

Diese Vinyl-Schallplatte wurde in Zusammenarbeit mit Niedernberger Vereinen sowie Musik- und Gesangsgruppen, der Raiffeisenbank und dem Franken-Studio im Jahre 1987 produziert.

Cover - Rückseite        (Ale Bilder per Mausklick vergrößerbar)

Programmübersicht des Konzertes am 10. September 1987 zur Vorstellung der Schallplatte.
Mitwirkende Musikgruppen: Musikcorps, Jugendchor des Gesangvereins, Flötengruppe und Blockflötenquartett, Niedernberger Jagdhornbläser, Gesangverein Einigkeit 1924 Niedernberg und die Niedernberger Musikanten.

XL-Bilder, per Mausklick vergrößerbar.

Weitere Details (Hörproben sowie Hintergrund-Infos) demnächst.

Musikalische Grüße aus dem Landkreis Main-Spessart

13 Musikkapellen mit insgesamt 309 mitwirkenden Personen.     Titelbild: Spessarträuber und Winzerin

13 Aufnahmen (Marsch, Walzer, Polka ...)

Mitwirkende Musikgruppen:

Grenzland Musikanten Obersinn, Jugendkapelle Rieneck, Musikkapelle Weyersfeld, Rechtenbacher
Musikanten, Trachtenkapelle Retzstadt, Blaskapelle DJK Altbessingen, Musikkapelle Waldzell, Musikverein Urspringen,
Blaskapelle Wiesenfeld, Musikkapelle Steinfeld, Blasmusikfreunde Retzbach-Zellingen, Hafenlohrkapelle Windheim, Musikkapelle Rettersheim

XL-Bilder, per Mausklick vergrößerbar